Orginal Steifensand

Monico das Baukastensystem

Monico das Stuhl-Baukasten-System

Wer heute bei der Arbeit sitzt, sitzt nicht einfach. Er soll bequem sitzen – und gesund. Er soll individuell sitzen – und im Firmenlook. Er soll maßgeschneidert sitzen – und wirtschaftlich. Viele Anforderungen an all die, die sitzen.

Und an all jene, die Bürostühle beschaffen. "Dabei könnte alles so einfach sein." Geschäftsführer Alexander Härtel und Lothar Kroczek über MONICO®, den neuen Stuhlbaukasten von Original Steifensand.

MONICO® kommt aus dem Hause Original Steifensand und steht damit für Qualität „made in Germany“. Denn er vereint optimale Funktionalität, einen hohen Grad an Innovation und Wirtschaftlichkeit.

 

ES IST SCHWERER, EINEN GUTEN STUHL ZU BAUEN, ALS EINEN WOLKENKRATZER

Ludwig Mies van der Rohe (ab 1930 Leiter des Bauhauses Weimar)

Ergonomiewelt Sigel
ergonomie Partner Logo
arg Zertifikat
Anschrift

Karlstraße 35,
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

mail@KUHN-ErgonoMIX.de

07151-910120

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

07151 910120
mail@kuhn-ergonomix.de
Termin vereinbaren